Viertele ohne Vogelgesang

Termin: 22.08.2020, 17:00 Uhr, Parkplatz Leobad bei Tennishalle *)

Abendwanderung mit Dr. Andreas Steinecke

 

Corona hat uns ja einen Strich durch viele unserer Veranstaltungen gemacht - jetzt haben wir uns überlegt, dass wir unsere beliebte Wanderung rund um die Feinau mit anschließendem Vesper in einem Wengerterhaus einfach nachholen - auch wenn es jetzt im August fast ohne Vogelgesang sein wird. Es gibt rechts und links des Weges durch die Feinau immer noch eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken!

 

Die Führung ist kostenlos, Kosten für Bewirtung werden direkt vor Ort beglichen, über eine Spende für die Führung freuen wir uns.

Es gibt nur eine begrenzte Teilnahme-Möglichkeit!

 

*) Anmeldung erforderlich: bis spätestens 15.08.2020 unter 01520 1050617 oder mail info@nabu-leonberg.de

 

Zurück zur Terminübersicht