Jahreshauptversammlung 2017

Unsere diesjährige JHV fand am Dienstag den 14.März 2017 statt. Insgesamt 36 Teilnehmer, darunter Vertreter der Stadt Leonberg, benachbarte NABU-Gruppen, Vogelfreunde Merklingen, BUND-Leonberg, Bürgerverein Ezach und einige unsere Mitglieder verfolgten den Bericht von Elke Selig über das vergangene Jahr. Das Kassenjahr konnte mit einem Überschuss abgeschlossen werden.

Die notwendigen Wahlen von Vorstand, Kassier, Kassenprüfer und Beisitzer brachten nur eine geringe Veränderung. Lediglich Barbara Boysen und Bernd Krumnauer haben die Funktionen getauscht, alle anderen Funktionsträger wurden in ihrem Amt bestätigt..

Barbara Boysen hat jetzt die Kasse unter sich und Bernd Krumnauer ist Beisitzer.

Vielen Dank an Bernd für die vielen Jahre der Kassenführung und ein herzliches Dankeschön an unsere Babo für die Übernahme der Kasse.

Als Abschluss geb es einen Film über den Hirschkäfer.

 

Gerne würden wir noch mehr Mitglieder bei der JHV begrüßen, ist es doch das oberste Organ der NABU-Gruppe Leonberg.