Natur-Spaziergänge

Wir haben uns gedacht, dass der eine oder andere Gefallen an einem gemeinsamen Spaziergang durch die Natur haben könnte. Daher bieten wir in loser Folge Termine an - mal in der näheren Umgebung von Leonberg, mal ein Stückchen weiter weg.Wir treffen uns vor Ort - von unserer Seite wird nichts organisiert - wer kommt, der kommt.

  

Dieser herbstliche Naturspaziergang findet im Gebiet Glemstal - Fockental - Beisheimer Rain statt:

 

Termin: 13.10.2019 -  14:00 Uhr

 

Wir treffen uns im Glemstal in der Mühlstraße von Leonberg kommend am Ende des Industriegebiets Richtung Höfingen (Parkmöglichkeiten vorhanden).

 

Die geplante Dauer beträgt ca. 2 Stunden (ca. 6 km). Es ist zwar ein Spaziergang, bei uns heißt das aber immer: gutes Schuhwerk und entsprechende Kleidung sind Pflicht.